Überführung

Der Transport des..

Der Transport des Verstorbenen in ein anderes Land

 

 

Ihr nahe Angehöriger kann die Beerdigung in einem anderen Land gewünscht haben. Die Angehörigen, die diesen letzten Wunsch ihres Verstorbenen erfüllen möchten, begegnen vielen

Problemen, viel Bürokratie auf diesem Weg, welche Dank dem Service der islamischen Bestattung den Hinterbliebenen erspart wird. Alle notwendigen Behörden in Österreich und in dem Land der gewünschten Beisetzung werden kontaktiert und sämtliche notwendige Unterlagen besorgt. Egal in welchem Land die Beisetzung stattfinden soll, die Islamische Bestattung ermöglicht den Transport ihres Verstorbenen auf schnellster Weise. Den Wunsch in der eigenen Heimat beerdigt zu werden erfüllt die islamische Bestattung ohne langes Warten.

 

 

Warum Sie unserem Unternehmen vertrauen sollten?

 

 

Weil wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen können, während welcher wir ein großes Netz in allen Länder aufgebaut haben um alles reibungslos und schnell erledigen zu können. Somit wird die Überführung ohne Wartezeit durchgeführt. Wenn aber einmal aus irgend einem Grund der Verstorbene doch länger warten müssen sollte, stellen wir ihnen die Möglichkeiten und Räumlichkeiten zur ordnungsgemäßen Verwahrung zur Verfügung und erledigen alles behördliche, das hierzu notwendig ist.

Call Now ButtonJetzt Anrufen!